• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles
  • Lesedauer:3 min Lesezeit

Ein weiteres Jahr liegt hinter uns – ein Jahr voller Herausforderungen, Innovationen und unerwarteter Wendungen in der digitalen Welt. In diesem Jahresrückblick wollen wir mit euch einen Blick auf unsere Highlights und Meilensteine des Jahres 2023 werfen.

Zeit für einen Microservices March! Mehr zu diesem spektakulären Event von unserem Partner NGINX findet ihr hier

Ebenfalls im März ist Maxi bei uns gestartet. Seinen Schwerpunkt hat er in der Systemadministration. Mehr zu ihm findet ihr hier.

Wir freuen uns, Nico bei uns im Team zu begrüßen. Nico hat seinen Schwerpunkt im Consulting und betreut das Thema Data Mesh. Mehr zu ihm findet ihr hier

Willkommen im Team! Eugen bringt jahrelange Erfahrung im Automotive Bereich mit und unterstützt uns seit Anfang Juni als Consultant. Einen kurzen Einblick zu ihm findet ihr hier

Unsere Artikelserie zum Thema Data Mesh ist in vollem Gange. Mehr zu den Prinzipien, Strategien und Implementierungstechniken hinter Data Mesh findet ihr hier

Willkommen Fabian! Fabian begleitet uns schon seit längerem durch sein duales Studium. Seit Oktober dürfen wir ihn auch als Fullstack Entwickler bei uns im Team begrüßen. Mehr zu ihm findet ihr hier. Noch ein weiteres Highlight im Oktober war unser Wiesn Besuch! Nach einer langen Corona Pause ging es für das gesamte Team wieder Richtung München.

Ebenfalls im Oktober fand die IT SA in Nürnberg statt. Dominic konnte hier gemeinsam mit unserem Partner NGINX ein Interview geben. Das Interview findet ihr bei uns auf dem Youtube Kanal

Am 13.12 fand unsere Weihnachtsfeier statt. Mehr zu unserem lustigen Abend in der Bachstraße erfahrt ihr in unserem neuesten Beitrag