• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles
  • Lesedauer:2 min Lesezeit

Gestern war es endlich soweit – die alljährliche Weihnachtsfeier fand statt. Diesmal war unser Ingolstädter Büro der Schauplatz. 

Schrottwichteln der Extraklasse

Der gestrige Abend begann mit einem gemeinsamen Weihnachtsessen. Doch das war erst der Anfang. Nachdem wir uns satt gegessen und mit reichlich Glühwein aufgewärmt hatten, ging es über zum eigentlichen Highlight, dem legendären Schrottwichteln. 

Die Geschenke waren so vielseitig wie unsere IT-Lösungen. Die Gegensprechanlage wurde kurzerhand zum besten Geschenk ernannt, versteht sich ganz von selbst. Ein Flamingo Ringhalter sorgte für Schmunzeln, denn welcher Entwickler träumt nicht von einem eleganten Vogel, der seine Ringe bewacht? Ein weiterer Höhepunkt war zweifelsohne das schon in die Jahre gekommene Staroffice, das nun als XXL Lektüre sein Comeback gefeiert hat. Wer braucht schon aktuelle Software, wenn man die Klassiker hat? 

Stadt - Land - Bits

Nach den Scherzen und Lachern beim Schrottwichteln wurde es Zeit für eine Runde Stadt Land Bits – die perfekte Ausgabe für uns. Die Kategorien waren so knifflig wie ein verschachtelter Algorithmus, und die Antworten sorgten für den ein oder anderen Lacher. Neben den altbekannten User-Problemen und Ausreden für Verspätungen sorgte besonders die Spalte “Grund für Weltuntergang” für einige witzige Momente. 

Unsere Weihnachtsfeier in Ingolstadt war ein voller Erfolg – eine gelungene Mischung aus festlichem Genuss und viel Spaß. In diesem Sinne wünschen wir euch allen frohe Festtage, voller Liebe, Glück und vielleicht sogar dem einen oder anderen Software-Update.