• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles
  • Lesedauer:2 min Lesezeit

Zuwachs im Team techmatrix! Seit dem 1.Juni 2023 unterstützt Eugen Lup unser Team am Standort Ingolstadt.

Eugen hat seinen Schwerpunkt im Consulting und bringt bereits 12 Jahre Erfahrung im Automotive Bereich mit.

Lieber Eugen, auch auf diesem Wege nochmal herzlich willkommen! Wir wünschen dir einen erfolgreichen Start bei uns.

Was ist dein Lebensmotto?

Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.

Welchen Wunsch würdest du dir gerne erfüllen?

Einmal Fallschirmspringen gehen. Mit Tandem.

Drei Dinge, auf die du nicht verzichten könntest?

Sport, Tanzen und Süßigkeiten.

Was ist dein Eindruck von techmatrix?

Ich mag es sehr, wie freundlich und respektvoll die Leute miteinander umgehen. Es herrscht ein Gefühl der Vertrautheit und des Vertrauens. Ich mag die flachen Hierarchien, und das man mit allen auf Augenhöhe reden kann. Meine Aufgaben im aktuellen Projekt sind sehr abwechslungsreich und ich lerne jeden Tag was Neues dazu.