• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles
  • Lesedauer:2 min Lesezeit

Seit dem 15. Oktober 2023 unterstützt Fabian unser Team am Standort Ingolstadt.

Fabian hat seinen Schwerpunkt als Fullstack Entwickler. Aktuell unterstützt er unser SBC Team im Frontend sowie im Backend Ganz neu ist er aber nicht bei uns. Bereits vor seinem Start im Oktober konnten wir Fabian während seines dualen Studiums erfolgreich begleiten. Er ist unser erster dualer Student. 

Lieber Fabian, auch auf diesem Wege nochmal herzlich willkommen im Team! Wir wünschen dir einen erfolgreichen Start bei uns.

Was machst du gern in deiner Freizeit?

In meiner Freizeit zocke ich, spiele Gitarre, fahre Motorrad oder gehe mit meiner Freundin tanzen.

Welchen Wunsch würdest du dir gerne erfüllen?

Ich würde gerne eine Enduro Tour mit Motorrad durch die Wüste oder durch die Alpen machen. 

Was hast du gemacht, bevor du zu techmatrix gekommen bist?

Vor meinem dualen Studium bei der techmatrix habe ich eine Ausbildung zum Fachinformatiker absolviert. 

Was ist dein Eindruck von techmatrix?

Die techmatrix ist ein kleines Team mit viel Know-How und spannenden Projekten. Mir ist das familiäre Verhältnis und die kurzen Kommunikationswege direkt positiv aufgefallen.