• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles
  • Lesedauer:2 min Lesezeit

Zuwachs im Team techmatrix! Seit dem 15. März 2023 unterstützt Maximilian unser Team am Standort Ingolstadt.

Maxi hat seinen Schwerpunkt in der Systemadministration und unterstützt uns mit der NGINX Konfiguration. 

Lieber Maximilian, auch auf diesem Wege nochmal herzlich willkommen! Wir wünschen dir einen erfolgreichen Start bei uns.

Was machst du gerne in deiner Freizeit?

Ich verbringe sehr viel Zeit mit Freunden und Familie, da bin ich immer recht oft unterwegs. Außerdem interessiere ich mich auch sehr für Sport, insbesondere für Fußball.

Welchen Wunsch würdest du dir gerne erfüllen?

Ich würde gerne eine Weltreise machen. Einfach da hin gehen worauf ich Bock habe und wenn ich keine Lust mehr habe dann einfach weiterziehen.

Was hast du gemacht, bevor du zu techmatrix gekommen bist?

Ich habe eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung absolviert. Davor habe mal kurzeitig studiert und bei anderen Unternehmen gearbeitet.

Drei Dinge, auf die du nicht verzichten könntest?

Familie, Freunde und Fußball

Was ist dein Eindruck von techmatrix?

Sehr positiv! Es ist ein sehr angenehmes Umfeld und die Kollegen waren von Anfang an sehr hilfsbereit. Vor allem am Anfang hat man sich sehr viel Zeit für mich genommen um mich einzulernen.