Willkommen Tunahan!

Die techmatrix Familie wächst weiter – wir begrüßen unseren neuen Mitarbeiter am Standort in Ingolstadt.

Am 01. Oktober haben unsere Softwareentwickler Unterstützung von Tunahan aus Ingolstadt bekommen. Der 26-jährige hat seinen Schwerpunkt in der Frontend Entwicklung und dem UX-Design. Bereits vor seinem Start konnten wir Tunahan erfolgreich bei seiner Bachelorarbeit begleiten.

Lieber Tunahan, auch auf diesem Wege nochmal herzlich Willkommen! Wir wünschen dir einen erfolgreichen Start bei uns.



Was ist dein Lebensmotto?

Leben und leben lassen!

Was hast du gemacht, bevor du zu techmatrix gekommen bist?

Vor techmatrix habe ich mein User Experience Design Studium an der Technischen Hochschule in Ingolstadt absolviert. Praktische Erfahrungen im UX-Design konnte ich unter anderem bei Airbus und Continental sammeln. Vor meinem Studium war ich vier Jahre bei der Bundeswehr als Medienproduktionssoldat im Bereich Film und Schnitt tätig.

Was machst du gerne in deiner Freizeit?

Auf jeden Fall Sport. Besonders gerne mache ich Calisthenics oder gehe schwimmen.

Drei Dinge auf die du nicht verzichten könntest?

Musik, Sport und Internet

Was ist dein erster Eindruck von techmatrix?

Definitiv positiv! Besonders ist mir die familiäre Umgebung hier aufgefallen. Es gibt viel zu lernen und aufregende Projekte.