Servus Eugen!

Die techmatrix hat am 01. September Verstärkung für den Standort in Ingolstadt bekommen.

Unser neuer IT Consultant ist Eugen Schitz, 33 Jahre alt aus Ingolstadt, geb. Ukraine.

Er wird unseren Kunden als Berater bei der Analyse, Planung und Entwicklung von IT-Lösungen zur Seite stehen.

Lieber Eugen, wir freuen uns, dich im Team zu haben und wünschen dir einen guten Start bei uns!



Was machst du gerne in deiner Freizeit?

Ich bin leidenschaftlicher Modellbauer und ansonsten gehe ich jährlich auf das Metal Festival Summer Breeze.

Was hast du gemacht, bevor du zu techmatrix gekommen bist?

Nach meinem Informatik Studium an der TH in Ingolstadt habe ich eine Zeit lang als Tester, Java Entwickler und IT Security Fachreferent gearbeitet.

Wie würdest du dich beschreiben?

Ich bin ein sehr kommunikativer und sozialer Mensch. Ansonsten bin ich sehr offen und neugierig auf neue Themen.

Welchen Wunsch würdest du dir gerne erfüllen?

Ich würde gerne in die Steppe von Kasachstan reisen um mir den “Buran” anzuschauen.

Was ist dein erster Eindruck von techmatrix?

Hier arbeitet man in einem familiären Umfeld zusammen. Langsam kommen auch wieder mehr Leute ins Büro, da aufgrund von Corona viele im Homeoffice gearbeitet haben. Mir wird die Möglichkeit gegeben mich weiterzuentwickeln und besonders freue ich mich auf den Job und die Erfahrungen als IT Consultant.