• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles
  • Lesedauer:4 min Lesezeit

Das Jahr 2022 – ein Jahr voller weltbewegender Momente, positive sowie auch negative.

Trotz der herausfordernden Situation in diesem Jahr konnten sich unsere Kunden und Partner auf uns verlassen. Für dieses entgegengebrachte Vertrauen möchten wir uns bedanken und freuen uns auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit im kommenden Jahr. 

Auch bei uns ist 2022 viel passiert, daher möchten wir euch unseren kleinen Rückblick nicht vorenthalten. 

Am 31.03 fand unser Webinar zum Thema API Sicherheit statt. Hier sind wir näher darauf eingegangen, was APIs sind und wie ihr diese mit der modernen Sicherheitslösung von NGINX absichern könnt. 
Hier könnt ihr die Präsentation kostenlos herunterladen! 

Unsere SBC-Wissensmanagement Seite ist online! Das SBC-Wissensmanagement mit Self Service ist eine intelligente Softwarelösung, die Kunden beim Vernetzen, Dokumentieren und Individualisieren Ihres Unternehmenswissens unterstützt. 
Mehr Infos hierzu findet ihr auf der offiziellen SBC Seite

Willkommen zurück! Maria ist seit Mai wieder im Team und unterstützt uns als PMO besonders im Geschäftsfeld SBC-Wissensmanagement. 
Einen kurzen Einblick erhaltet ihr hier

Tobias unterstützt uns als Entwickler und ist in unserem SBC-Wissensmanagement Ansprechpartner für den Bereich Barrierefreiheit. Nach seiner erfolgreichen Zeit bei uns als Praktikant und Bachelorand freuen wir uns, ihn fest im Team dabeizuhaben. 

Teamwork! Gemeinsam mit NGINX und Optimizely haben wir eine Success Story geschrieben. 
Mehr Infos findet ihr hier

Top Münchner Projektmanagement Startups? Wir sind dabei!  Wir freuen uns von BestStartUp.eu als eines der Top-Projektmanagement-Unternehmen in München ausgezeichnet worden zu sein. Mehr dazu findet ihr auf unserem LinkedIn Kanal

Die IT SA zählt zu einer der bedeutendsten Veranstaltungen für IT-Security weltweit. Unser Partner F5/NGINX war natürlich ebenfalls vor Ort vertreten, sowie auch einige unserer Teammitglieder. 

2022 hat der Landkreis München erstmalig den Zukunftspreis an Unternehmen, Persönlichkeiten und Initiativen verliehen, die in besonderer Weise Verantwortung für eine soziale, umwelt- und klimafreundliche Zukunft übernehmen. 
Wir freuen uns über die Nominierung hierfür und möchten auch weiterhin einen Beitrag für eine soziale, umwelt- und klimafreundliche Zukunft übernehmen! 

Anfang Dezember stand eine weitere Veranstaltung auf unserer Liste. Die DevOpsCon in München war ein voller Erfolg und Tobias konnte mit seinem Beitrag zum Thema „Dynamische Verteidigung gegen Layer-7 Angriffe“ überzeugen. 

Wir wünschen euch eine besinnliche Weihnachtszeit, einen guten Rutsch und ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2023.

Euer techmatrix Team