Unser erstes Web-Seminar findet statt! Am Mittwoch, den 10.02.2021 um 15:00 Uhr ist es soweit.

Die Schwerpunkte unseres Web-Seminars richten sich an folgende Themenbereiche:

  • Bedrohungsszenarien bei Web-Anwendungen
  • Anwendungsnahe Absicherungsmechanismen
  • Herangehensweise bei der Absicherung von Web-Shops
Wer führt das Webinar durch?

Markus Singer wird als Teil der Geschäftsführung das Web-Seminar durchführen. In rund 60 Minuten wird er sein Fachwissen aus über 20 Jahren in der Softwareentwicklung und 15 Berufsjahren als IT Architekt teilen.

An wen richtet sich das Web-Seminar?

Unser online Event richtet sich speziell an Design Agenturen, die Webshops hosten und den Betrieb ganz oder auch teilweise übernehmen. Auch werden Webshop Betreiber direkt angesprochen. Falls ihr noch nicht zu dieser Gruppe gehört aber euer Interesse an dem Thema rund um Bedrohungsszenarien und Mechanismen zu deren Abwehr vorhanden ist, seid ihr natürlich auch herzlich zum fachlichen Austausch eingeladen!

NGINX App Protect

NGINX App Protect ist eine NGINX basierte App Sicherheitslösung für die Infrastruktur von Webanwendungen. Die Software basiert auf der marktführenden WAF (Web Application Firewall) von F5, Sicherheitskontrollen lassen sich in Apps einbeziehen und es läuft nativ auf NGINX Plus. Somit können Applikationen mit leistungsstarker, skalierbarer und bewährter Sicherheit ausgestattet und vor Angriffen und Datendiebstahl geschützt werden. Durch die Integration von NGINX App Protect in die Entwicklungspipelines ist es möglich, bereits vor der Freigabe Fehler zu entdecken und zu beheben. Dadurch lassen sich Kosten sparen und gleichzeitig wird die Produktivität gesteigert.

Web-Seminar jetzt herunterladen