Unser erstes Web-Seminar

Am 10.02.2020 war es soweit. Unser erstes kostenloses Web-Seminar fand statt – ein voller Erfolg! Mit zahlreichen Teilnehmern und guter Laune startete Markus Singer pünktlich um 15:00 Uhr mit dem Thema “Absicherung eines Webshops mit NGINX App Protect“. Nach einer kurzen Einführung ging es in rund einer Stunde um die wichtigsten Punkte u.a zu den Themenbereichen aktuelle Tendenzen in der IT mit dem Fokus auf Webshops, Bedrohungsszenarien und Informationen rund um NGINX App Protect. Das Web-Seminar fand in Kooperation mit NGINX und Westcon statt, wofür wir uns nochmal herzlich bedanken!

Die Präsentation steht euch weiterhin zum Download zur Verfügung.

Weitere Termine für kommende Seminare werden wir auf unserer Homepage sowie unseren Social Media Kanälen bekanntgeben. Wir freuen uns auf euch!